lesezeichen_20190912_02

Senior Java Entwickler (m/w/x)

Wir suchen Dich als Java Entwickler auf unserem Tech Campus Haus Staade.
Du wirst als Mitglied eines Scrum-Teams für die Entwicklung von Microservices mitverantwortlich sein.
Wir arbeiten in selbstorganisierten Teams und setzen modernste Technologien ein.

Deine Aufgaben bei uns beinhalten:

  • Entwicklung von Microservices auf Basis von Java, Spring Boot, Docker und Kubernetes.
  • Erstellung der Benutzeroberfläche mit Angular.
  • Entwicklung eines Identitätsproviders auf Basis von OAuth 2.0 und OpenID Connect.
  • Implementierung von automatisierten Integrations-Tests auf Basis von Java, JUnit und Selenium.
  • Abstimmung und Know-How Transfer mit anderen Teams.

Wenn Du gerne mit Java und Spring Framework arbeitest, würden wir uns freuen Dich kennenzulernen.

Vergiss klassische Bewerbungsunterlagen. Wir möchten wissen, ob wir zueinander passen. Schreib uns einfach eine kurze Mail mit Deinen Kontaktdaten und welche Technologien Dir Spaß machen. Wir finden es spannend zu erfahren, welche Deiner bisherigen Projekte Du interessant fandest und was Dich begeistert. Wir freuen uns von Dir zu hören oder zu lesen!

Du kennst jemanden, zu dem die Stelle passt? #spreadtheword

© Copyright Netempire Software GmbH