BLUECODE

Die Zukunft des Bezahlens

blake-wisz-Xn5FbEM9564-unsplash(1)

Herausforderung:

Unsere Brieftaschen sind gefüllt mit zahlreichen Bank- und Kundenkarten. Haben wir unsere Geldbörse unterwegs nicht dabei, sind wir finanziell eher schlecht aufgestellt und haben wenig Flexibilität beim Bezahlen.

Lösung:

Mit Bluecode kann sich das ändern: Bluecode ermöglicht uns ganz einfach und sicher per App in Geschäften, an Automaten, in Onlineshops, App-Käufen und an mobilen Kassen zu bezahlen. Wir geben eine PIN in die zahlS App ein und schon wird ein blauer Barcode auf dem Display unseres Smartphones dargestellt. Wir lassen den Barcode an der Kasse scannen und haben mit einem „Beep“ bezahlt. So sparen wir Zeit beim Bezahlen und können unsere Brieftasche problemlos zu Hause lassen – zahlS doch einfach mit Bluecode.

© Copyright Netempire Software GmbH